RÜCKGÄNGE
Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@juvenda.de.


WIE SIEHT IHR RÜCKGABERECHT AUS?

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100%ig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihres Artikels und wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe Ihrer Bestellung für eine Rückerstattung.


ES GIBT EIN PROBLEM MIT MEINER BESTELLUNG. WAS SOLL ICH TUN?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

HINWEIS: RÜCKSENDUNGEN OHNE RÜCKSENDEFORMULAR WERDEN ABGELEHNT. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Rücksendeformular erhalten, indem Sie sich an unser Support-Team wenden.

WICHTIGER HINWEIS: Von der Rückgabe ausgeschlossen sind personalisierte Artikel, Artikel mit beschädigten Siegeln und Hygieneartikel wie Bademode, Unterwäsche, BHs und andere Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden dürfen.

WAS SOLLTEN SIE TUN?

Wenden Sie sich an den Kundendienst, um das Rückgabeformular zu erhalten.
Senden Sie Ihr Produkt (unbeschädigt und im Originalzustand) an die Adresse, die Sie von unserem Kundendienst per E-Mail erhalten haben, einschließlich Track & Trace.
Schicken Sie die Sendungsverfolgungsnummer an unseren Kundendienst, wenn Sie sie erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendungsnummer innerhalb von 4 Tagen, nachdem wir Ihnen die Rücksendeadresse mitgeteilt haben, an uns geschickt werden muss, da wir sonst Ihre Rücksendung nicht bearbeiten können.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung bis zu ihrer Auslieferung an uns.
Senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis, dass wir Ihr Paket erhalten haben.
Sobald wir Ihre E-Mail und Ihr Paket erhalten haben, wird unser Fulfillment-Team Ihre Waren prüfen und Ihre Rücksendung bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung die folgenden Anforderungen erfüllen muss:

Im Originalzustand
Unbeschädigt
Mit originaler, unbeschädigter Verpackung
Inklusive Rücksendeformular mit Bestellnummer
KEINE personalisierten und hygienischen Produkte
Mit Tracking-Code
Wir haben das Recht, Rücksendungen abzulehnen, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.


WAS SIND HYGIENISCHE PRODUKTE?

Es handelt sich um Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können. Dazu gehören Dessous, Bademode, BHs und andere Hygieneartikel.

Produkte, die während eines Ausverkaufs oder einer Werbeaktion gekauft werden, sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie weisen Mängel auf, die durch unsere Garantiebedingungen abgedeckt sind.


Hinweis: Unser Lager befindet sich in China, die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Käufers.