WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Arbeitstage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Dadurch können wir Lager- und Transportkosten einsparen und die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber anbieten und uns um die Versandkosten kümmern.

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, können Sie unser Track & Trace-System nutzen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Track & Trace-Übersicht, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Falls Sie die E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner.

Klicken Sie auf den Link in der E-Mail oder gehen Sie auf unsere Track & Trace-Seite. Geben Sie die erhaltene Sendungsverfolgung ein und klicken Sie auf 'Paket verfolgen', um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.

KEINE TRACK&TRACE-INFORMATIONEN?

Bitte beachten Sie, dass dies bis zu einer Woche nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauern kann. Sobald das Paket vom Versandunternehmen bearbeitet wurde, werden die Track&Trace-Informationen verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, WAS NUN?

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@juvenda.de und senden Sie uns, wenn möglich, Fotos oder Videos von eventuellen Schäden, damit wir sofort handeln können. Wir würden Ihr Anliegen gerne mit Ihnen besprechen, Ihnen weiterhelfen und eventuell die Rückgabebedingungen überprüfen.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?

Im Durchschnitt dauert dies 2 bis 5 Arbeitstage. In der Regel erhalten Sie es innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bei uns.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?

Klarna (Zahlung im Nachhinein oder in Raten)
PayPal
Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro und American Express)
Sofort


WIE KANN ICH JUVENDA KONTAKTIEREN?

Wenn wir Ihnen helfen können oder Sie eine Frage haben, können Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@juvenda.de erreichen. An Werktagen versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. In Stoßzeiten kann dies jedoch bis zu 48 Stunden dauern.